Hans_Richard_4

Unsere Idee

Hervorragende Küche begeistert uns. So sehr, dass wir sie uns mindestens einmal im Monat wünschen.
Allerdings, ohne jedes Mal essen zu gehen oder aufwendig über einen ganzen Tag hinweg selbst zu kochen.

Wir suchten nach einer hochwertigen Alternative zu dem klassischen Lieferdienst – und fanden keine.

Mit dem Ziel, einen Teil der Magie der besten Köche der Welt überall zugänglich zu machen, haben wir Eating with the Chefs gegründet.

Wie schaffen wir es ein Menü auf Sterneniveau zu einem solchen Preis- / Leistungsverhältnis anzubieten?

Wir bieten Gourmetgerichte aus regionalen Zutaten in höchster Qualität zu fairen Preisen an, indem wir anders als klassische Spitzenrestaurants nicht auf Innenstadtlagen mit hohen Mieten, teuren Inneneinrichtungen und Kosten für Servicepersonal angewiesen sind.

Gleiche Qualität zu geringeren Preisen.

Hier ein Illustration, wie wir höchste Qualität zu geringeren Preisen anbieten können:

Grafik_website_EWTC1

Wir entwickelten einen Service, der genau dieses spannende Erlebnis mit Spitzenküche verbindet. Und natürlich, um uns selbst bei der Zubereitung ein bisschen wie ein Gourmetkoch zu fühlen.

Wir wünschen Dir viel Freude und einen guten Appetit!