Benjamin Maerz
Bietigheim-Bissingen

7D4A8319
7D4A8340
7D4A8532
7D4A8574

Benjamin Maerz beweist sich durch seine außergewöhnlichen Kreationen aus Tradition und Moderne.

Nach seiner Ausbildung im elterlichen Hotel Rose in Bietigheim-Bissingen übernahm Benjamin Maerz nach dem Tod seines Vaters den Betrieb als Küchenchef. Zusammen mit seinem Bruder Christian Maerz bildet er ein eingespieltes Team und bekam bereits ein Jahr später, mit unglaublichen 25 Jahren seinen Stern verliehen. Somit war er der jüngste Sternekoch Deutschlands. Seine Zutaten wählt er sorgfältig nach höchsten qualitativen und nachhaltigen Gesichtspunkten aus und verbindet dabei Tradition mit modernen, exotischen Einflüssen. So bringt er mit seinen außergewöhnlichen Kreationen frischen Wind in die Kochszene.

Auch nach seinem Stern behält der junge Koch seinen Fleiß und seine Sorgfalt bei und ist sich der Verantwortung gegenüber seinen Gästen bewusst.

Andere Köche