Heiko Antoniewicz
Dortmund

heiko_Antoniewicz - Porträt
heiko_0520
heiko_0536
heiko_0614

Innovative kulinarische Produkte mit Höchstmaß an Qualität und Kreativität.

Schon in jungen Jahren zeichnete Heiko Antoniewiczs Arbeit vor allem eines aus: Talent. Der Ausnahmekoch, dessen Karriere in der deutschen und französischen Küche begann, gewann bereits in jungen Jahren hochrangige Auszeichnungen. „Koch des Jahres“, Deutscher Lachsmeister, “Stadtmeister der Köche”, sowie einen Michelin Stern, den er in seiner aktiven Restaurantzeit erhielt, sind nur ein Auszug.

Heute publiziert Heiko Antoniewicz erfolgreich Kochbücher und ist zudem als Geschäftsführer seines eigenen Unternehmens, der Antoniewicz GmbH, tätig. Weiterhin ist er auch ein national und international gefragter Berater, wenn es um innovative kulinarische Konzepte oder Produkte geht, und sogar als Dozent und im Betrieb seines Caterings tätig. Immer nach dem Credo, Wissen weiterzugeben und Berührungsängste zu nehmen. Seine Workshops und Vorträge dienen dabei auch ambitionierten Hobbyköchen zur Inspiration.

“Ich nutze in der Küche alle Hilfsmittel und Ideen, um ein Höchstmaß an Qualität und Kreativität zu generieren. Inspiration können Handwerker wie Künstler oder die Natur gleichermaßen sein. Berührungsängste kenne ich nicht.“
Heiko Antoniewiczs

Andere Köche