Kristof Mulack
Berlin

IMG_3163
IMG_3320
IMG_3574
IMG_3601

Die kulinarische Vielfalt Berlin-Brandenburgs in regionaler, bodenständiger Küche.

“Meine Küche ist sehr stark auf die Region Berlin-Brandenburg bezogen. Ich möchte wissen, woher meine Lebensmittel kommen und einen persönlichen Bezug zu ihnen haben.”

Kristof Mulack hat es als Quereinsteiger schon weit gebracht. Der gelernte Versicherungsberater gründete, nach etlichen Praktika in Küchen und Guerilla-Dinnern bei sich daheim, 2012 mit seiner Schwester seinen Supper Club Mulax. Nach dreieinhalb erfolgreichen Jahren verließ Mulack dieses Jahr das Mulax, um mit Partner Jan Hugel ein neues Gastronomie-Kapitel zu beginnen: Beim Supper Club Kraut // Reben tischt er moderne, ehrliche Gerichte auf die, gepaart mit natürlichen Weinen, die kulinarische Vielfalt der Region Berlin-Brandenburg aufzeigen.

“Im Restaurant möchte ich eine ähnliche Atmosphäre wie in einer Kneipe haben, aber essen wie in einem Sternelokal – das ist für mich die perfekte Mischung.”
Kristof Mulack

 

Mehr über Kristof Mulack, seinen Werdegang und wie er sich inspirieren lässt, findest du auf unserem Blog. Oder wolltest du schon immer mal mit einem Spitzenkoch über den Markt schlendern? Dann schaue mal hier. 

Andere Köche