Tristan Brandt
Mannheim

Tristan Brandt
7D4A7770
7D4A7876
7D4A7904
7D4A7920

“Wer etwas im Leben erreichen möchte, muss hart dafür arbeiten”

Dieses Motto hat sich Tristan Brandt zur Lebensaufgabe gemacht, was man auch an seinem Werdegang deutlich erkennen kann. Nach seiner Ausbildung im Land- und Golfhotel Stromberg schaffte er den Einstieg seiner Karriere im Sternerestaurant Schwarz in Heidelberg, worauf er unter Harald Wohlfahrt im Restaurant Schwarzwaldstube kochte. Seinem Auslandsaufenthalt in Frankreich unter Jean-Georges Klein folgte die Stiller’s Restaurant and Cooking school in Shanghai und das ABAC Restaurant in Barcelona unter Jordi Cruz. Nach seiner Zeit im Victors Gourmetrestaurant Schlossberg verfeinerte er seine Kenntnisse als Sous-Chef auf einer Kreuzfahrt der MS Europa.

Heute ist er als Küchenchef und Gastgeber im Restaurant OPUS V zu finden, wo er anspruchsvolle Gourmetküche serviert, die sich als zeitgemäß, kreativ und authentisch beschreiben lässt. Dabei bilden saisonale und regionale Produkte die Basis seiner Küche, die er durch seine internationalen Erfahrungen und Zutaten verfeinert.

Andere Köche